FAQ – Khouri's GmbH

FAQ

Hier findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen:

Lieferung

Wie wird eure Tiefkühlware versendet?

Wir versenden unsere Tiefkühlprodukte in recycelbaren Isolierbeuteln per DPD-Express.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wir haben keinen Mindestbestellwert.

Welche Versandoption gibt es?

Wir verschicken alle unsere Pakete mit DHL Standard und DPD-Expressversand.

In welche Länder verschickt ihr?

Wir versenden aktuell nur nach Deutschland. Wir liefern auch alle Produkte außer Barf-Produkte (Frostware) nach Österreich!

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Bei Bestellung vor 12 Uhr, wird Dein Paket noch am selben Tag in den Versand übergeben.

An wen kann ich mich wenden, wenn mein Paket nicht ankommt?

Bitte schreibe uns an shop@khouris.de. Wir kümmern uns umgehend darum.

Khouri's Gourmet Barf-Menüs

Meine Ware ist aufgetaut angekommen, was soll ich tun?

Wir können Dir leider keine Garantie auf den Zustand des Produkts bei der Anlieferung geben. Eine Reklamation aufgrund von angetauter Ware im kann von uns nicht angenommen werden. Sollten Deine Menüs an- oder aufgetaut ankommen, kannst Du diese problemlos wieder einfrieren, solange diese noch kühl bei Dir ankommen!

Wie lange sind eure Barf Menüs haltbar?

Unsere Barf-Menüs sind gefroren 2 Jahre lang haltbar.

Khouri's Gourmet-Gläser

Wie muss das Futter im Glas gelagert werden?

Unsere Gourmet Gläser kannst Du ungeöffnet bei Zimmertemperatur lagern.

Wie lange ist das Glas haltbar?

Unser Glas ist bei Lagerung an einem dunklen Ort, mindestens 1 Jahr haltbar.

Wie lange ist das Futter nach dem Öffnen haltbar?

Nach dem Öffnen ist das Futter ohne Probleme 2-3 Tage lang im Kühlschrank haltbar.

Was mache ich mit den leeren Gläsern?

Einmachgläser, wie wir sie bei Khouri's verwenden, sind aus Glas gefertigt und lassen sich umweltfreundlich recyceln. Du kannst sie auch mehrmals wiederverwenden, was Deinen ökologischen Fußabdruck verringert. Zudem ist Glas ein robustes Material, das seine Klarheit, Reinheit und Qualität über einen langen Zeitraum bewahrt. Durch die erneute Nutzung dieser Glasbehälter trägst du aktiv dazu bei, den Einsatz von Einweg-Kunststoffen zu minimieren. Nach dem Gebrauch empfehlen wir, die Gläser gründlich zu spülen. So kannst Du sie wieder verwenden, sei es für Gewürze, Marmeladen oder einfach als Trinkgläser.

Zutaten

Was macht die Produkte von Khouri's "Premium"?

Wir passen alle unsere Produkte perfekt auf die Bedürfnisse des Hundes an und beziehen die Rohstoffe für unsere Produkte in höchster Lebensmittelqualität.

Khouri's Abosystem

Wie kann ich mein Abo bearbeiten?

Um Dein Abo bearbeiten zu können, musst Du Dir vor dem Abo ein Kundenkonto bei Khouri's erstellen. Dies kannst Du über einen Klick auf das Zeichen neben Deinem Warenkorb oder auch erst im Zuge des Checkouts erledigen. In dem Kundenkonto kannst Du dann jederzeit selbst dein Abo ändern, stornieren oder pausieren. Alternativ kannst Du Deine Wünsche natürlich auch per Mail an support@khouris.de senden und wir ändern Dein Abo umgehend!

Wie lange binde ich mich mit einem Abo?

Das Abo hat keine Laufzeit und kann jederzeit sofort gekündigt werden!

Welche Zahlungsmethoden stehen bei dem Abo zur Verfügung?

Du kannst das Abo per Kreditkarte oder auch per PayPal abschließen.

Kann ich auch verschiedene Produkte in einem Abo bestellen?

Ja, Du kannst in dem Abo auch verschiedene Produkte miteinander kombinieren. Du kannst die Produkte auch jederzeit ändern und gegen eine andere Sorte austauschen.

Du hast noch weitere Fragen?

Kostenloser Versand ab 69€
DPD-Express Bei Bestellung bis 12 Uhr erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag! (Versand nur von Montag bis Donnerstag)