Bitte beachte unsere geänderten Versandzeiten rund um die Feiertage:
Letzter Versandtermin für BARF-Bestellungen mit DPD-Express:
Donnerstag, 19. Dezember 2024 um 10 Uhr
Letzter Versandtermin für alle anderen Produkte mit DHL:
Freitag, 20. Dezember 2024
Tiefkühlprodukte (BARF-Bestellungen) werden danach erst wieder ab dem 7. Januar 2025 verschickt.
Alle anderen Bestellungen gehen regulär ab dem 2. Januar 2025 in den Versand.
Bitte beachten und rechtzeitig bestellen! 📦
Schnell und gleichzeitig nachhaltig - so zeigen wir unsere Wertschätzung und Dankbarkeit. Unsere Produkte werden in klimafreundlichen Kartons verpackt und versendet. Bei Frostware (Barf-Produkte) verwenden wir zusätzlich recycelbare Isolierbeutel um dafür zu sorgen, dass die Produkte auch gekühlt bei Dir zuhause ankommen. Die Isolierbeutel kannst Du danach ganz einfach in der Papiertonne entsorgen.
Hinweis:
Die Sicherheit und Gesundheit deiner Fellnase stehen für uns an oberster Stelle! Daher empfehlen wir beim Bestellen von Barf-Produkten immer mindestens 10 Menüs zu bestellen, damit sich die Produkte gegenseitig kühlen können.
Sollte es vorkommen, dass die Ware an - oder aufgetaut ist, stellt dies keinen Qualitätsverlust, bzw. Grund zur Reklamation dar. Die Ware kann direkt weiter gefroren oder verfüttert werden!
Es besteht keine Gewähr für die Laufzeit eines Standardversand-Pakets. Es kann bedauerlicherweise vorkommen, dass ein Paket länger unterwegs ist. Wir können keine Reklamationen bezüglich aufgetauter Ware, Verlust oder Beschädigung im Standardversand akzeptieren. Falls jedoch eines dieser genannten Probleme auftritt, wird unser Kundenservice dennoch sein Bestes tun, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Es ist wichtig zu beachten, dass im Standardversand grundsätzlich keine Garantie von unserer Seite aus gegeben werden kann.
Bei Wahl eines Ablageortes oder bei Änderung des Zustelltages, verzögert sich die Zustellung meist um 1-2 Tage. Sollten in diesem Fall die Produkte auftauen, stellt dies auch kein Grund für eine Reklamation dar!
Wir versenden in Deutschland mit DHL-Standard und DPD-Express. 🇩🇪
Tiefkühlprodukte (BARF) verschicken wir ausschließlich per DPD-Express.
Wir liefern per Standardversand alle Produkte (außer Frostware) auch nach Österreich! 🇦🇹
Lieferzeit:
1-3 Werktage je nach Versandart 📦
Nach dem Versand verschicken wir eine Email mit der Versandbestätigung und dem dazugehörigen Link der DHL-Sendungsverfolgung.
Hinweis:
Bei Bestellung bis 12 Uhr, geht Dein Paket am selben Tag noch in den Versand! Bestellungen mit Frostware versenden wir immer von Montag bis Donnerstag!
Von Montag bis Donnerstag werden Expressbestellungen bis 12 Uhr am selben Tag noch verschickt.
Der Preis für den Standardversand in Deutschland mit DHL kostet 6€ bei einem Paketgewicht bis 30kg.
Wir verschicken außer Frostware (Barf-Menüs) auch nach Österreich! 🇦🇹
Wir verschicken Frostware (auch gemischte Pakete) ausschließlich per DPD-Express. Der Expressversand kostet 9,90€.
Kein Problem! Hier gibt es ein Formular zum Ausdrucken.
Das bitte einfach an die Tür kleben. So weiß der Fahrer, wo er Dein Paket stattdessen zustellen soll. In der Regel werden solche Wünsche beachtet, denn die Zusteller sind froh, wenn das Paket beim ersten Versuch übergeben werden kann.
Du kannst täglich von
9 - 17 Uhr unseren Live-Chat nutzen!
Bitte beachte unsere geänderten Versandzeiten rund um die Feiertage:
Letzter Versandtermin für BARF-Bestellungen mit DPD-Express:
Donnerstag, 19. Dezember 2024, 10 Uhr
Letzter Versandtermin für alle anderen Produkte mit DHL:
Freitag, 20. Dezember 2024
Tiefkühlprodukte (BARF-Bestellungen) werden danach erst wieder ab dem 7. Januar 2025 verschickt.
Alle anderen Bestellungen gehen ab dem 2. Januar 2025 in den Versand.
Bitte beachten und rechtzeitig bestellen! ❤️